Mittwoch, 7. Mai 2014

Healing Codes Köln, München, Berlin Quantenheilung und wahre Werte, rennen Sie nicht Schein Werten hinterher, Reines Gewahrsein und Leben im Hier und Jetzt

Quanten Kurs Augsburg München  Seminare , Ausbildungen  Quanten Seminar rines Gewahrsein Matrix Koeln


Matrix Richard Bartletts 2 Punkt  Seminare nach Bartlett und Kinslow mit Trainern des Verbandes

Wenn Sie weitere Infor benötigen
rufen Sie Silva und Armin an: Tel. 0202 760297 oder 030 44
oder senden uns eine Mail an info@bcla.eu oder nutzen unser Kontaktformular


Die Healing Code Methode wird häufig damit in Verbindung gebracht, alle möglichen emotionalen Probleme zu lindern und Blockaden aufzulösen. Der daraus entstehende Effekt ist nicht nur eine Linderung oder sogar Auflösung von Belastungen, sondern auch ein Gefühl von Innesein mit sich selbst. Bei langfristiger und regelmäßiger Anwendung der Healing Code Methode vertieft sich dieses Gefühl und hält immer länger an. Healing Code ist also auch ein Weg in die Stille, zu sich selbst. Häufig überlagern Probleme und starke Gefühle genauso wie wiederkehrende Gedanken ein Gefühl des Wohlseins, das schon vorhanden ist, aber nicht mehr wahrgenommen werden kann. Durch das „Aufräumen“ mit der Healing Code Methode kommt dieses Gefühl des Inneseins immer mehr zum Tragen.


Das Gefühl des Inneseins macht unabhängig, aber nicht einsam. Mithilfe der Healing Code Durchgänge werden viele Abhängigkeiten von anderen Menschen geklärt, aber auch Konfliktpunkte. So fällt es leichter, zu sich selbst zu stehen, ohne Widerstände gegen die Meinung anderer zu haben. Sie kann so stehen gelassen werden, wie sie ist, ohne Kampf, einfach aus Akzeptanz. Oder es entsteht ein fruchtbares Gespräch. Auch helfen die Healing Codes bei der Tendenz, andere Menschen zu brauchen und sich von ihnen abhängig zu machen. Dies lässt häufig im Gegenüber einen Widerstand entstehen, genau die Nähe zu schenken, die der andere jetzt braucht. Und schon ist Leid geschaffen. Durch die größere Nähe zu sich selbst, das Innesein, werden solche Abhängigkeiten emotionaler Art mit der Zeit immer schwächer – so erhalten Beziehungen die Chance, sich in Freiheit zu entfalten. Auch für Singles ist es häufig sinnvoll, Gefühle von Einsamkeit aufzulösen, um entspannt auf ein neues Gegenüber zugehen zu können. Mit der Healing Code Methode kann man auch die Trauer um frühere Beziehungen lindern. Dies gibt die Freiheit, von vorn anzufangen.

Mit den Healing Codes wieder bei sich ankommen


Auch in einem stressigen Alltag können die Healing Code Abläufe wieder zu innerer Ruhe und Gelassenheit führen. Einige wenige Minuten reichen oft schon aus, um wieder zu sich selbst zu kommen und die Anforderungen des Alltags, ganz gleich ob vonseiten der Familie oder im Beruf, hinter sich zu lassen.  

Besuchen Sie unseren Healing Codes Blog LINK

Quantenheilung und wahre Werte, rennen Sie nicht "Schein-Werten" hinterher, Reines Gewahrsein und Leben im Hier und Jetzt

Ist Denken und Fühlen wirklich Privatsache? Dieser Kurs zeigt: die Überzeugung vom ¨Geist im Kopf¨ ist ein Märchen. Unser Bewusstsein ist ein Mentales Feld, das in den Raum strahlt ¨ so real, wie das Licht einer Kerze. Dabei trägt es Informationen mit hinaus: Gedanken, Gefühle, Absichten, Wünsche ... und unser Selbstbild. Begegnen wir anderen, dann tauschen unsere Mentalen Felder Informationen aus. Dann ¨reden¨ unsere Gehirne miteinander und die Zustände unseres Bewusstseins werden Teil unserer Kommunikation. Wie ¨funktioniert¨ das? Welche Konsequenzen hat es für unser Zusammenleben? Und wie können wir es nutzen? Dieser Kurs gibt Antworten. Es erweitert die Einflussmöglichkeit des Lesers um eine ganze Dimension und ist darum unentbehrlich für alle, die noch wirkungsvoller kommunizieren wollen.


Quantenheilung Termine 2012-2014  Frühjahr - Sommer


Bekommen Sie mehr Informationen über Quantenheilung vom Verband Quantenheilung
bei Armin Burkard Tel. 0202 760297, oder per Mail info@bcla.eu oder besuchen Sie
die Hauptseite des Verbandes:  http://www.quantensprung2012.org/termine-matrix-quanten-seminare-d-at-ch/

Lesetipp
Menschenwürde Freiheit Gerechtigkeit Gleichheit Wahrheit Solidarität Ehrlichkeit Humanität Toleranz. Wenn diese unsere Werte wirklich so viel wert sind, wie das ständig und überall behauptet wird, warum geht dann nicht ein Schrei durch die Gesellschaft, wann immer gegen sie verstoßen wird? Warum halten Menschen an Werten fest, die sie im Alltag offensichtlich nicht leben können? Warum werfen sie diese Werte dann nicht einfach über Bord? Und darüber hinaus: Was hat jemand wirklich im Sinn, wenn er sich trotz alledem und immer wieder auf Werte beruft?

Lesermeinungen

Lebensplan

n diesem Kurs setzt sich der Referent Armin Burkard mit den Lebensträumen auseinander, also mit den Lebenszielen, was sie bewirken und wie man damit umgehen sollte. Besonders beeindruckt haben mich die Ausführungen darüber, warum Menschen mit ihren endlich erreichten Zielen nicht glücklich sein können. Da ist zum Beispiel das Ehepaar, dass ein Leben lang hart arbeitet, um sich „später" etwas leisten zu können, sie haben immer nur gelernt zu sparen, haben sich zurückgehalten, um im Alter reisen und kaufen zu können. Doch wenn man sich jahrelang selbst zur Sparsamkeit erzieht, kann eben nicht einfach ausgeben, weil man das Geld ja nun hat und der gewisse Punkt erreicht ist. Man hat verlernt, das Leben zu geniessen.

Die klare Aussage dieses Seminars lautet: „Genieße jetzt, lebe jetzt, lebe Deinen Traum!" Auch die positive Herangehensweise hat mir sehr gut gefallen, wie auch schon in anderen Seminaren versucht er den Teilnehmer zur optimistischen Herangehensweise zu animieren. Er versucht, das Leben zu „entkomplizieren", löst immer wieder die Knoten im Lebens-WirrWarr. Dennoch bleibt er auf dem Boden der Tatsachen und begibt sich nicht auf das typische übertriebene amerikanische Ratgeberniveau.

Er behandelt die Dinge nüchtern, obwohl ihm die Sache wohl sehr am Herzen liegt.

Sein Blick ist der des Psychologen und Menschenfreunds. Er zeigt, wie leicht man Menschen verführen kann, wenn man eine höhere Autorität für sich beansprucht, z.B. eben Werte. Dieser billige Trick funktioniert leider immer wieder bestens. Wer Verhandeln gelernt hat weiß, wie sehr er sich davor hüten muss. Denn wer Werte für sich beansprucht, verfolgt sehr oft rein egoistische Interessen. "Instrumentalisieren" nennt man das heutzutage auch gern.

Dass das ganze augerechnet an zwei religiös angehauchten Mediengrößen (George Bush und Peter Hahne) dargestellt wird, ist mutig und sehr effektiv. Kompliment dafür. Glauben wird besonders gern zweckentfremdet. A propos Peter Hahne: Jetzt weiß ich auch, wie Rainald Grebe vermutlich auf sein Lied über die 68er gekommen ist: Es ist eine Satire auf Peter Hahnes Buch "Schluss mit lustig".







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen